GeoWiD beim ICOLD Jahrestreffen in Prag

Vom 03.-05.07.2017 ist die GeoWiD GmbH zu Gast beim 85. Jahrestreffen der International Commission on Large Dams in Prag. Die Veranstaltung bietet weltweiten Spezialisten und Experten für Talsperren sowie angrenzender Fachgebiete die Möglichkeit zum fachlichen Austausch in Form verschiedener Ausstellungen, Vorträge, Workshops und Exkursionen. Gemeinsam mit unseren Partnern des Scientific Diving Center Freiberg und der DEKRA Industrial beteiligen wir uns mit einem Posterbeitrag zum Thema „Bauwerksprüfung durch Wissenschaftliche Taucher“ und einem Messestand zum Thema „Scientific Diving“.

Wir freuen uns über das große Interesse am Wissenschaftlichen Tauchen und zahlreiche spannende Fachgespräche am Präsentationsstand.

Weitere Informationen: www.icold2017.cz, www.tu-freiberg.de/sdc  und www.geowid.de